Implemetation of VCE CARMA for B2C & inter-store shipping

blank

The company Leineweber GmbH & Co. KG operates a logistics center in Herford, which supplies more than 80 Stores across Europe with goods as well as directly supplying B2C and more than 1,000 B2B customers via e-commerce. The VCE CARMA shipping solution developed by VCE was integrated into the existing IT infrastructure as a central […]

Implemetation of VCE FRAME for B2C & inter-store shipping

blank

The company Leineweber GmbH & Co. KG operates a logistics center in Herford, which supplies more than 80 Stores across Europe with goods as well as directly supplying B2C and more than 1,000 B2B customers via e-commerce. Through such a high volume of shipments, checking freight invoices is not only complex, but holds a lot […]

Optimal shipping process with VCE PERFORM

Lagerhalle Tore Innenansicht

For Meyer&Meyer Textillogistik GmbH, a software solution was to be developed that could map and control the customers’ Europe-wide inbound logistics. For the implementation, the shipping solution for CEP service providers, which was developed in a preliminary project, was adapted and extended by intelligent modules and interfaces to create the desired transparency and usability. The […]

Implemetierung von VCE FRAME im B2C- & Interfilialbereich

blank

Die Firma Leineweber GmbH & Co. KG betreibt in Herford ein Logistikzentrum, welches über 80 Filialen europaweit mit Ware versorgt sowie über den E-Commerce-Bereich B2C- als auch über 1.000 B2B-Kunden direkt beliefert. Bei einem so hohen Aufkommen an Sendungen ist die Überprüfung der Frachtrechnungen nicht nur komplex, sondern birgt auch jede Menge Einsparpotenzial. Um die […]

Implemetierung von VCE CARMA im B2C- & Interfilialbereich

blank

Die Firma Leineweber GmbH & Co. KG betreibt in Herford ein Logistikzentrum, welches über 80 Filialen europaweit mit Ware versorgt sowie über den E-Commerce-Bereich B2C- als auch über 1.000 B2B-Kunden direkt beliefert. Als zentrale Verwaltung der Sendungen wurde die von der VCE entwickelte Versandlösung VCE CARMA in die bestehende IT-Struktur eingegliedert. VCE CARMA übernimmt dabei […]

Optimaler Versandprozess mit VCE PERFORM

Lagerhalle Tore Innenansicht

Für die Meyer&Meyer Textillogistik GmbH sollte eine Softwarelösung entwickelt werden, die die europaweite Inbound-Logistik der Kunden abbilden und steuern kann. Für die Realisierung wurde die in einem Vorprojekt entwickelte Versandlösung für KEP-Dienstleister angepasst und um intelligente Module und Oberflächen erweitert, um die gewünschte Transparenz und Benutzerfreundlichkeit herstellen zu können. Ziel war es, die Inboundtransporte in […]