Track & Trace
Transparentes Shipping für alle
Die Sendungsverfolgung von Bestellungen und Retouren wird in Echtzeit nachverfolgbar gemacht. Mit der Track & Trace Funktion machen unsere Shipping Lösungen den gesamten Prozess transparent. Über automatische Nachrichten zu Liefer-Updates, Sendungsverlauf und Zustellung wird das Einkaufserlebnis sowie die Kundenbindung verbessert.
Track & Trace für den E-Commerce
Automatische Sendungsverfolgung
Ab dem Zeitpunkt der Label-Generierung startest du ganz einfach die automatische Sendungsverfolgung Deiner Bestellungen. Mit den Status-Updates weißt Du immer ganz genau wo sich Deine Sendungen befinden. Mit automatischen Tracking-Nachrichten hat auch Deine Kundschaft genau im Blick wann und wie schnell ihre Bestellungen zugestellt werden.
Verbessertes Einkaufserlebnis
Die Customer Journey hört nicht nach Abschluss des Bestellvorgangs auf. Der Versandprozess ist ein essenzieller Teil des Einkaufserlebnis. Mit Tracking-Seiten und automatischen Tracking-Nachrichten informierst Du deine Online-Kundschaft in Echtzeit über den Fortschritt ihrer Bestellung, den Sendungsverlauf und genauen Liefertermin.
Umsatz steigern
Deine Online-Kundschaft ist nicht nur genaustens über den Verlauf der Zustellung ihrer Bestellungen informiert sondern erhält zusätzliche Informationen zu Komplementärgütern oder Angeboten. Über die Post-Purchase Kommunikation und individuelle Trackig-Seiten kannst Du Cross-Selling Methoden nutzen, um Deinen Umsatz zu steigern.
Profitiere von allen Vorteilen
Wähle Deine Shipping Lösung
Durch unser Track&Trace und Proof of Delivery haben nicht nur Deine Kundinnen und Kunden ihren Bestellstatus immer im Blick. Unsere Shipping Lösungen bringen mit dem Versand- und Retourentracking Transparenz in deine Lieferkette und machen alle Sendungen und Packstücke in Echtzeit nachverfolgbar.
Unsere Shipping Starter Lösung ist die schnelle Versand- und Fulfillmentlösung für den E-Commerce und ermöglicht das Tracking von Bestellungen sowie Retouren.
Unsere Shipping Platform ist die All-in-One Versandplattform für flexible Shipping-Prozesse und bietet neben dem Tracking von Sendungen und Packstücken auch das Tracking von ganzen Transporten an.
Individuelle Tracking-Seiten
Alle Hin- und Rücksendungen in Echtzeit nachverfolgbar
Über automatische Nachrichten zur Versandbestätigung und dem Lieferstatus hältst Du Deine Kundschaft immer auf dem Laufenden. Tracking-Nachrichten können automatisch via E-Mail oder SMS an die Empfänger Deiner Waren versendet werden.
Transparentes Shipping für alle
Individuelle Tracking-Nachrichten
Durch individuelle Tracking-Seiten wird Dein Branding transportiert und fördert die Kundenbindung. Gleichzeitig informierst Du zu Komplementärgütern oder neuen Angeboten und nutzt die Post-Purchase Kommunikation für Cross-Selling Methoden, um Deinen Umsatz zu steigern.
Track & Trace nutzen!
Lass dir von unserem Shipping Experten Marvin unsere Lösungen zeigen und digitalisiere Deine Logistik für den B2B und B2C Versand!
Alle Vorteile von Track & Trace
Sendungsverfolgung von Versand und Retouren in Echtzeit
Tracking-Nachrichten automatisch via E-Mail oder SMS
Umsatzsteigerung durch Cross Selling Methoden
Post Purchase Kommunikation angepasst an Zielgruppe
Status-Updates mit Zeitstempel, Warnmeldungen und Proof of Delivery (POD)
Branded Tracking-Seite und individuelle Tracking-Nachrichten
Tracking von Sendungen und Packstücken in Echtzeit
Tracking von ganzen Transporten (Shipping Platform)
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