Gegenwärtige und zukünftige Herausforderungen mit der Digital Logistics Platform von morgen meistern

Wachsende Ansprüche an den Online-Handel und Versandservice sowie komplexe Transport- und Fulfillment-Prozesse fordern verstärkt nach einer flexiblen Digitalisierungsstrategie. Unser Developer-Team hat dafür die passende Lösung entwickelt. Auf der LogiMAT 2024 werden wir die Digital Logistics Platform von morgen vorstellen. Bestehend aus einem leistungsstarken Funktionsumfang wurden drei flexible Shipping Lösungen entwickelt, um die vielfältigen Abläufe in der Logistik dynamisch zu digitalisieren. Gegenüber herkömmlichen Tools, die das Wachstum durch statische Grundfunktionen und fehlende Erweiterungen limitieren, meistert unsere DLP die gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen der Branche.

Messen & Events 2024

‚Meet the Team‘ heißt dieses Jahr unsere Einladung an alle interessierten Besucherinnen und Besucher auf den wichtigsten Logistik, E-Commerce und Technologie Messen 2024. Wir haben spannende Messeauftritte, Vorträge und Exponate vorbereitet und für uns die besten Events herausgesucht, um diese zu präsentieren. Um uns über die diesjährigen Trends und Technologien zu informieren, haben wir uns eine vielversprechende Liste an Messen und Events erstellt. Unser Ziel ist es, die aktuellen Herausforderungen unserer Zielgruppen aus ihren Perspektiven besser betrachten zu können, neue und alte Kontakte zu treffen sowie sich in unseren Themengebieten auf dem neuesten Stand zu halten. Wir freuen uns auf ein Ereignisreiches Messe-Jahr 2024 mit Euch!